Ein bisschen neue Farbe im Badezimmer…

und schon steigt der Wohlfühlfaktor gleich immens.

(enthält Werbung wegen Nennung von Marken und Profilen)

Nach 9 Jahren war ein bisschen Veränderung in Form von kleinen Deko- und Farbelementen nötig. Und da das Badezimmer nur halb hoch gefliest ist, ging das innerhalb von 2 Stunden.

Als ich die Instagram Stories von Carina von wohngolstück sah, in denen sie ihre neue

Wandfarbe im Gäste WC strich, war ich direkt sowas von angetan.

Der nächste Besuch im Baumarkt war also direkt geplant und nach einem

Testanstrich ging es direkt los…

Ich finde, dass dieses grau beige grün einfach wunderbar passt. Je nach Lichteinfall

sieht es total unterschiedlich aus, und ich habe heute die sonnige Stunde des Tages

für ein paar Fotos genutzt.

Das Bad wurde vor 9 Jahren komplett neu gemacht. Wie es meistens so ist würde man sich nach ein paar Jahren für andere Fliesen oder Waschbecken oder was auch immer entscheiden. Aber mit einer Veränderung von Farbe und Deko ändert sich auch der Gesamteindruck vom gesamten Badezimmer und es wirkt einfach wieder ganz neu und schön.

Der Teppich liegt eigentlich in einem Kinderzimmer, aber wenn es sich als praktikabel zeigt (Haare, nasse Füsse) dann darf er im Badezimmer liegen bleiben denn er ist so unglaublich weich an den Füssen.

Die Kinder brauchen immer ein Stück Seife zum Baden, die schöne braune Flasche wird demnächst im Unverpackt Laden aufgefüllt und von Shampoo aus Plastikflaschen bin ich auf festes Shampoo umgestiegen. Wir versuchen nach und nach unseren Plastikmüll zu reduzieren. Eigentlich ist es gar nicht so schwer.

Ich wollte unbedingt so eine Stange im Badezimmer. Mit dem Bohren von Löchern bekomme ich im Bad irgendwie Schnappatmung, daher fiel ein hübsches Regal aus. Es sind ja auch noch die alten Fliesen darunter, daher weiss man ja irgendwie nie, wo man genau hintrifft.

Da wir die alte Holzdecke drinnen ließen und nur weißten kann man dort einfach Haken eindrehen an denen nun die Stange befestigt ist.

In dem Korb sind die bunten Badespielsachen der Kinder. Sehr sehr praktisch, nicht immer auf bunte Fische und Angeln und Becher schauen zu müssen, wenn man ins Bad kommt.

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir / uns. Fragt doch gerne, wenn euch etwas interessiert was ich jetzt eventuell nicht erwähnt habe.

Farbe: „Moon“ von SchönerWohnen

Sisal Teppich von mömax

Festes Shampoo von Alverde

Viele Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s