Die erste heilige Kommunion im September

So ihr Lieben !

Die ersten Vorbereitungen zum Thema Kommunion sind geschafft. Ich werde den Beitrag nach und nach um weitere Bilder und Informationen ergänzen, aber ich kann natürlich jetzt noch nicht das genähte Kleid zeigen, beziehungsweise auch die Tischdeko dann erst am Tag fotografieren, wenn es soweit ist.

Was ich euch aber stattdessen schon zeigen kann, sind die kleinen Tüten,die wir für jeden gebastelt haben, der zu uns an die Haustür kommt und meiner Tochter eine Kleinigkeit vorbei bringt.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s