Über

Hallo !

Schön, dass Du hier her gefunden hast.

Ich bin Iris, Mama von 2 ganz lieben süssen Mäusen. Meine Tochter wurde 2012, mein Sohn 2015 geboren.

Mit dem Bloggen habe ich im Januar 2014 begonnen, als ich die Leidenschaft zum Nähen entdeckt habe.  Dazu kam dann bald der Spaß und die Freude am Fotografieren. Denn zum Präsentieren von schöner Kleidung gehört auch ein ansprechendes Foto. Und seit einiger Zeit kommt nun auch die Liebe zum schönen Wohnen im skandinavischen Stil auf meinem Blog vor. Do it yourself ist mein Lieblingsmotto. Denn ich war schon eher ein „Das mach ich selbst – ich kann das“ Mädchen 😀

 

 

 

 

12 Kommentare zu “Über

  1. Hallo, dann bin ich mal die zweite :-). Freue mich auch Deine neuen Entwürfe, Schnitte, Farben und Muster….viel Spass…

  2. Hallo habe gerade mit großer Freude die Anleitung zu Deinem Schal gesehen und bin total begeistert.Nicht nur von der Anleitung sondern auch von der Art wie du schreibst.Da ich eine besorgte OMA bin habe ich mich nicht getraut Loops für meine Enkelkinder zu Nähen nun werde ich deinen Schal für die Kids versuchen.
    Liebe Grüße
    Karin

  3. Du nähst so tolle Sachen, ich schaue immer mal wieder gerne bei dir auf die Seite 🙂 Man fühlt sich sehr wohl hier !
    LG Nicole

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s