Über

Hallo !

Schön, dass Du hier her gefunden hast.

Ich bin Iris, Mama von 2 ganz lieben süssen Mäusen. Meine Tochter wurde 2012, mein Sohn 2015 geboren.

Mit dem Bloggen habe ich im Januar 2014 begonnen, als ich die Leidenschaft zum Nähen entdeckt habe.  Dazu kam dann bald der Spaß und die Freude am Fotografieren. Denn zum Präsentieren von schöner Kleidung gehört auch ein ansprechendes Foto. Und seit einiger Zeit kommt nun auch die Liebe zum schönen Wohnen im skandinavischen Stil auf meinem Blog vor. Do it yourself ist mein Lieblingsmotto. Denn ich war schon eher ein „Das mach ich selbst – ich kann das“ Mädchen 😀

 

 

 

 

22 Kommentare zu “Über

  1. Hallo habe gerade mit großer Freude die Anleitung zu Deinem Schal gesehen und bin total begeistert.Nicht nur von der Anleitung sondern auch von der Art wie du schreibst.Da ich eine besorgte OMA bin habe ich mich nicht getraut Loops für meine Enkelkinder zu Nähen nun werde ich deinen Schal für die Kids versuchen.
    Liebe Grüße
    Karin

  2. Du nähst so tolle Sachen, ich schaue immer mal wieder gerne bei dir auf die Seite 🙂 Man fühlt sich sehr wohl hier !
    LG Nicole

  3. Hallo Iris
    Ich hab die Puppentrage auf deiner Seite gesehen und bin begeistert davon. Gib es dazu kein Schnittmuster?
    Liebe Grüsse Claudine

  4. Hallo, ich find das Überraschungs. Ei Kostüm echt genial… würdest du auch eines für Erwachsene nähen und verkaufen? Liebe Grüße Dani

  5. Hallo,
    Ich find das Überraschungs Ei Kostüm sehr schön würde es gerne für meine Schwangere Tochter nähen da sie ein Kostüm für eine Faschingsparty braucht was brauche ich da ungefähr an Stoff oder verkaufst du fertige oder Schnitte.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Hallo. Habe gerade Ihre Seite entdeckt und wollte fragen ob ich hier gratis folgen kann, oder ob man dafür bezahlen muß. Und was das kostet? Danke für Ihre Antwort.

  7. Hallo liebe Iris,

    Ich habe deinen Beitrag zum DIY Ersatzbezug für die Sonneninsel gesehen. Kannst du mir sagen ob es hier eine Nähanleitung gegeben hat?! Denn die Seite von mimi-muffin Welt dürfte nicht mehr aktiv sein…

    Du wärst meine Rettung 🙂 wir haben gerade ne Sonneninsel geschenkt bekommen, aber das Dach ist zum Schmeißen 😬
    Vielen, lieben Dank für deine Antwort!

    LG
    Marina

    • Hallo liebe Marina, nein, es gab keine Anleitung. Ich hab das alte Dach einfach abgenommen und zerschnitten und so zu meinem neuen SM gemacht. Es hat wirklich auf Anhieb gut geklappt. Ich dachte, schlimmer kann es eh nicht mehr werden 😂 Die Insel habe ich letztes Jahr verkauft. Lg Iris

  8. Liebe Iris

    Ich bin per Zufall auf deine tolle Seite gestossen, denn ich suche für meinen Mutsy Nexo (Farbe blue melange) eine Sitzauflage, wie deine 🙂 Leider habe ich nach etlichen Läden die Suche aufgegeben. Auch im Internet habe ich gar nichts gefunden. Würdest du mir eine solche Sitzauflage mit Anker nähen? Ich würde mich meeeega freuen und würde dich natürlichen auch gut bezahlen.

    Ich hoffe auf ein positives Feedback und grüsse dich bestens
    Fabienne

    • Hallo liebe Fabienne. Ich verkaufe unseren (bzw. versuche es) gerade. Da will ich ja auch die selbst genähten Auflagen dazu verkaufen. Ich habe leider keinen Ankerstoff mehr. Ich nähe auch nicht gewerblich 😊 Tut mir leid! Viele Grüße

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s