Kassettenwand und frische Farbe im Wohnzimmer

So ihr Lieben !

Es ist endlich geschafft. Das Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz und neuem Stil und wir sind begeistert. Aber von vorne…..

Den Rauhputz hatte das Haus nun nach 49 Jahren ziemlich drüber, also gut – eher ich. Das Treppenhaus und die Fensterfront hat ihn ja noch, aber auf der Seite des Fernsehers haben wir ihn nun endlich glatt verputzen lassen. Auf der Seite mit dem Esstisch haben wir die Tapeten entfernt und auch Glattputz anbringen lassen. Das war nämlich der ursprüngliche Plan. Dort eine glatte Wand schaffen, auf der die gewünschte Kassettenwand optimal zur Geltung kommen kann.

Ein Kommentar zu “Kassettenwand und frische Farbe im Wohnzimmer

  1. Einfach wunderschön was du dir ausgedacht und da gemacht hast😍 gefällt mir nicht nur sehr.. Hut ab und wow wie das Haus von Dir verwandelt wurde

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s