Die erste heilige Kommunion im September

Es befindet sich darin eine weiße Stabkerze, die ich mit einer Wasserschiebefolie bedruckt habe. Diese gibt es sowohl für Laser als auch für Tintenstrahldrucker. Bei Letzterem müsst ihr nur darauf achten die Schrift noch mit einem Klarlack zu fixieren, damit euch im Wasser nicht gleich die ganze Schrift verläuft. Aber das steht auch alles auf der Anleitung und man bekommt es über das große A.

Dazu gibt es noch ein kleines Teelicht. Unter dem Wachs befindet sich ein Papierkreis mit einem schönen Spruch. Es brennt nicht, hab es ausprobiert, dennoch bekommen die Leute ein Hinweis dazu, dass sie eine brennende Kerze nicht aus den Augen lassen sollen… sollte ja eigentlich jedem klar sein.

Passend zur Kerze und zum Teelicht braucht man ja nun auch Streichhölzer. Diese habe ich einfach mit einem Stück Papier umklebt, einem Bändchen verschlossen und ein kleines Herz angehängt. So simpel und so schön …..

Nun habe ich noch ein Bild meiner Tochter hinzu gepackt, und einen kleinen Hinweis wegen des Abbrennens der beiden Kerzen!

Ich bin total glücklich, auch wenn es viele Arbeitsstunden bedeutet hat. Inspiriert wurde ich von einer tollen Instagram Seite ‚Sperenzien‘ (Werbung)

Melanie macht wirklich tolle Sachen, ich glaube es gibt nichts was mir bei ihr nicht gefällt

Ich kann gar nicht abwarten euch irgendwann bald Bilder des Kommunionkleides zu zeigen. Das passt sowas von perfekt zu meiner kleinen Maus und ich bin total aufgeregt wie ihr es findet… aber nun erst mal zur Tischdeko und der Überlegung wie ich dem Restaurant beibringe, wie ich was gerne wo stehen hätte 😂😂😂

Liebe Grüße Iris

Enthält Werbung, weil Nennung oder Erkennung von Marken – alles selbstbezahlt )

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s