DIY 2018 – es geht weiter wie 2017 aufhörte

Ihr Lieben,

auch 2018 soll ganz im DIY Fieber sein, so so lange, bis mir die letzte Idee ausgegangen ist, sie umgesetzt wurde oder gaaanz langweilig – ich wieder arbeiten gehen muss 😛

In meinen Instagramstorys hab ich vor einiger Zeit mal gezeigt, dass wir so begeistert von dem Salbei Ton der  Alpina Feinen Farben sind (Nr. 12 Sanfter Morgentau)

Zuerst hab ich damit die bordeauxrote Nische im Gäste WC gestrichen und danach einen Teil im Wohnzimmer. (sieht man nicht auf den Bildern)

Und dann sitzt man da etwas länger so vor sich hin und bemerkt, dass die Blumenleiste der Villeroy & Boch Fliesen überhaupt so ja nicht mehr passt. Die einfachste, schnellste und günstigste Variante war daher schwarz matte Klebefolie aus dem Baumarkt.

Da ich ja schon die Marmorfensterbänke im Haus prima mit weisser Folie überziehen konnte, fand ich auch das Ergebnis hier recht ansprechend.

Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man sogar die Struktur der Blumen durch die Folie. Das sieht sogar richtig cool aus 🙂

Das nächste Projekt war ein schwarz gestrichener Ast über dem Bett, versehen mit einer

süssen kleinen LED Lichterkette mit Draht.

Ich finde auch hier wieder große Wirkung mit kleinem Geld- und Zeitaufwand.

Dazu hab ich noch ein paar ganz einfach Vorhangschals vom Schweden mitgenommen,

die sind super leicht und beschweren das Ganze nicht so sehr. Ich hab sogar nur einen davon genommen und in der Mitte durchgeschnitten

Ach, in der dunklen, grauen und nassen Jahreszeit muss man es sich einfach zu Hause richtig kuschelig machen !

Was macht ihr Schönes, um euch die langen dunklen Abende zu verschönern ?

Viele Grüße eure Iris

Creadienstag

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s