Alma ein Planer für alle Fälle

Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten muss es doch auch mal wieder ein tolles Freebie geben oder ?

 

Deswegen gibt es ab sofort und total for free für euch ALMA  ….

Bisher hatte ich Termine etc immer ganz gut unter Kontrolle.

 

Aber in letzter Zeit sind mir 2 -3, äh sagen wir mal Missgeschicke passiert.

Und jetzt gibt es für Weihnachten einen tollen Kalender mit Countdown

bis zu den Festtagen.  (vorerst, weitere Einlagen sind geplant)

Sabrina von unikatz.ze hat mit Lisa von Lalilly-Herzileien ein tolles Projekt gestartet. Einen Tageskalender, in den ihr alles bis Weihnachten packen könnt.

Man kann Weihnachtskartenlisten, Geschenkeliste, Einkaufsliste, Rezepte, Gästeliste, Essensplan fürs Fest, Weihnachtsfilme und Notizen darin notieren.

Dazu gibt es das Schnittmuster für das Journal, damit auch ihr euch euren Wunschplaner selbst nähen könnt…

Das tolle Lookbook mit meinen und den anderen Bildern der Probenäher gibt es bei

Lalilly-Herzileien zu sehen:

https://www.yumpu.com/de/document/view/59549606/lookbook-alma

( Nach Weihnachten nehme ich die Einlageblätter raus und

gestalte etwas für meine Maus zum Buchstabenlernen.

Da ist sie nämlich momentan ganz scharf darauf )

 

Und da der Planer natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ist, habe ich bereits weitere für die Erzieher im Kindergarten genäht, aber noch nicht fotografiert, da ich auf die normalen Kalenderblättereinlagen warte.

(wäre ja blöd an Weihnachten einen Countdownzähler

bis Weihnachten zu verschenken nä?)

 

Den Weihnachtsplaner bekommt ihr hier:

https://www.makerist.de/patterns/weihnachtsplaner-inkl-div-weihnachtslisten-zum-selbstausdrucken-mit-anleitung-einlagen-diy-hefte-inserts

Die Nähanleitung für Alma bekommt ihr hier:

https://www.makerist.de/patterns/journal-alma-in-zwei-groessen-schnittmuster-und-naehanleitung-inkl-plotterdatei

 

Viel Spaß beim Nachnähen wünscht euch Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s