Taufe vom jüngsten Spross

… ist ja auch schon wieder 2 Monate her….

Der letzte Blogbeitrag liegt ewig zurück, daher muss ich ein bisschen aufholen hihi…

Es ist nicht leicht, einen fast 2-jährigen rückwärts über das Taufbecken zu halten, während dieser immer noch seinen Knabberhäschen nachtrauert, die ihm seine Mama wenigstens kurz vor dem Taufbecken entreissen musste.

Aber obersüss sah er doch aus oder ?

Fast hätte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zum Glück konnte dann doch die kurze Hose nach dem Schnitt von Brindille & Twig ohne Strumpfhose angezogen werden.

Die Tischdeko hatte ich selbst gemacht und wir hatten wirklich einen schönen Tag mit Familie und Freunden.

Viele Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s