Gestern (Bild 1) dachte ich noch. Mann o´mann, kann das Kind aber geschickt Puppen stapeln. Gerade die 2 oberen waren so raffiniert aufeinander gelegt, dass man den Wagen noch fahren konnte.
Heute (Bild2) mein entsetztes Mädchen, wie voll schon wieder der ganze Puppenwagen ist. Denn es müssen ja immer ALLE mit.
Da hab ich es nicht länger übers Herz gebracht und den neuen größeren Puppenwagen hervorgekramt. Der war erst für später gedacht, wenn sie größer ist…. Na ja… Wendebettwäsche aus Babycord und Baumwolle genäht und einem strahlenden Mäusemädchen übergeben.
Und was glaubt ihr wohl, was sie gerade macht ? Hat sich eine Puppe in die Bettwäsche gewickelt und trägt sie auf dem Arm spazieren…. Ohne Worte…. Jetzt werd ich wohl auch noch einen Baby MeiTai nähen müssen/dürfen 😀 krrrhihihi 😀
Iris wäre wohl auch imstande, einer sehr spontanen Braut ein Hochzeitskleid für den folgenden Tag auf den Leib zu schneidern… 🙂
Muahaha 🙂 Anne wieder 😀
Oh ja! MeiTais sind toll. Ein Puppen Mei Tai steht auch noch auf meiner to-do Liste 🙂
Meinst Du, da kann man das SM selbst zeichnen ? Sollte nicht zu schwer sein oder ….Ich hab neulich eine Latzhose gesehen, da war der MeiTai schon mit angenäht. Was es so alles gibt, ne ?